Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was ich die ganze Zeit versäumt hab als ich Mittags immer geschlafen hab.
Damit ist jetzt Schluss!!!! :-) Möcht ja nicht den ganzen Tag verschlafen und mein kleiner Bruder Alexander auch nicht!!!
Naja das Problem ist nur: " Ich bin soooo müde" :-/
Mama ist schon total K.o. Weil ich jetzt auch keine Gedult für nichts hab und keine Lust viel zu laufen.
Hmm vieleicht sollte ich mir das mit dem nicht schlafen nochmals überlegen :-) oder auch nicht mal sehen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen