So nun hatte ich die eine Bronchitis überstanden, schon hab ich die nächste hmmmmmph...
Am Wochenende sind meine Eltern und meine Oma mit uns noch am Weihnachtsmarkt gewesen und ich war eingepackt wie in Sibierien und was ist? Ich hab schon wieder eine Bronchitis eingefangen.
So ein Mist... aber auch! Meine Mami ist schon ganz schön geschaft von mir und meinem kleinen Bruder der leider auch diese komische Bronchdingsda eingefangen hat.
Stooopppp nix da jetzt Zeig ich Euch erst mal die Bilder vom Wochenende wie ich schon super klasse mit meinem Laufrad fahren kann :-)
![]() | |||||
| uuuups bin nicht umgefallen :-) |
Aja noch was ist passiert :-) Ich kann nun schon wieder ein paar neue Wörter die ich als wenn ich es immer schon sagen würde bei unserer Frühförderin einfach mal so rausgeplappert hab.
Was ihr möchtet gerne wissen was das für Wörter sind ? Na gut okay :-) Also ich kann nun "Didiiii" für Schnuller und "Geiiii" das bedeutet Kreis ja und dann hab ich noch zu mama gesagt, "Ommma" ja das versteht ihr auch oder? :-) hi hi
Kann garnicht verstehen warum Mami da so gehüpft ist vor Freude
Ja und nun muss ich Morgen wieder zur Frau Dr. gehen weil Mami sich sorgen um meine Schnauferei macht hmm ja gut gehen tuts mir ja wirklich nicht und meinem kleinen Bruder auch nicht wirklich.
Na dann wisst Ihr warum Mami nicht ganz sooo viel hier rein Posten kann :-) Naja weil wir ihr da gar keine Zeit dafür lassen denn jetzt ist Kuscheln angesagt.
Dann noch eine gute Nacht und schlaft schön gelle :-)









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen